Immerhin wurde von offizieler Seite bereits gesagt, dass es keine Ein-Boss-Encounter ala Sartharion oder Malygos mehr geben wird und alle neuen Instanzen mit Wings in Richtung Naxxramas aussehen werden. Optimal, wie ich finde

5SecRule

Sollte dies so kommen, werde ich mich aus dem spärlichen Raid-Geschehen, welches ich noch praktiziere, komplett zurückziehen.
Ich liebe Encounter wie Gruul, Maggi, Ony, Kammer und Obsi, ganz einfach deswegen, weil sie schnell gehen und relativ unkompliziert sind – ich habe einfach keine Lust stundenlang in einer (Raid-) Instanz auszuharren und – was das schrecklichste an dem Ganzen ist – auch noch einen festen Raid zu benötigen (womit wir neben Gilden bei etwas angelangt sind, was ich nicht im entferntesten mehr in Betracht zu ziehen gewillt bin).

Je mehr ich von Catalysm höre, desto mehr bin ich überzeugt, dass ich dieses Addon allerhöchstens anspielen werde – ich lasse mich nicht in Gilden zwingen (mit der Subtilität, die das letzte Mal von den Preßkommandos der britischen Marine angewendet worden ist), in feste Raids gehe ich nicht und in lange Raid-Inis schon mal gar nicht. Mir egal, wenn ich – wie wirklich schon einmal geschehen- als inkonsequenter und unsozialer Nicht-Raider beschimpft werde, weil Raids Leute suchten und keinen fänden und ich mich verweigern würde.

Werbeanzeigen