Alleine die Kammer-Gänge am Mittwoch rechtfertigen die Monatsgebühr; zumindest sind die Streitereien ausgesprochen unterhaltsam.

Heute ging es im 25er schon vor dem Raid los:
Da sich inzwischen jeder bemüßigt fühlt einen Pala hochzuziehen, bekriegten sie sich bereits während der Suche, vermutlich um zu erreichen, dass wenigstens ein paar den Raid verließen und die Aussicht auf ein Item stieg. Und weil natürlich nur die anderen gehen sollten und man selbst nicht, und schon gar nicht noch mehr rein sollten (gekoppelt mit der Beschwerde, der Raidleiter wäre der einzige Jäger), waren die Vorab-Verteilungskämpfe für die anderen ausgesprochen amüsant.
In der Ini würfelte dann ein Pala auf ein DK-Item (ist schließlich Platte) und der einzige Todesritter im Raid musste darum kämpfen, sein Rüstungs-Teil zu bekommen. Dann droppte die Shadow – Hose, ein Holy bekam sie und verteidigte sie entschieden mit dem Hinweis, seine Hosen wären nur Level 200; vermutlich brauchte er Hit, um die Spieler zu treffen.

Insgesamt ein sehr ansprechender Run.

Advertisements