Irgendwie habe ich das Urschatten-Farmen in deutlich besserer Erinnerung.
3 Urschatten in 4 Runden ist nicht viel, zudem lassen sie sich wegen des niedrigen Levels nicht zusammenziehen. Zum Glück ist es dann mit der Urluft auf dem Elementar-Plateau besser. 68 Gold/ Urluft und fast dasselbe für Urschatten kaufe ich (in den Massen) jedenfalls nicht.

Bei solchen Gelegenheiten merke ich immer wieder, dass nicht nur das Spiel sich verändert hat, sondern ich auch:
Früher hat es mir nichts ausgemacht, stundenlang zu farmen, nun komme ich mir nach einer Stunde oft vor, als wäre ich auf der Suche nach etwas epischen. In Inis und Raids, die über 10 Minuten dauern, fängt das Kind in mir mir an zu quäken, wann wir denn endlich da sind.

Edit: Erledigt, 17 Stück wurden für 170 Gold im AH verramscht. Jetzt die Urluft.

