Quelle

Freut mich, dass alle den gleichen Frust schieben wie ich…

Da ich als Hobbyspieler meinen Acc nach beinahe 5 Jahren WoW erstmalig nicht verlängern werde frage ich mich wem es ähnlich ergeht wie mir?

Was mich an Cata konrekt stört ist das es auf 85 keinen Akzeptablen Spielinhalt für mich gibt.

PvE: Die Heros sind mir zu schwer (habe in Wotlk ICC 11/12 gehabt und das war einfacher als eine Cata Hero zu gehen), was bedeutet das ich mit nur durch Punkte verbessern kann.
….
Bisher gab es in jedem Addon für mich was zu tun und sogar im vergleichsweise zu BC und Lichking schwereren Classic gabs für mich immer was zu tun und in Cata so gar nichts?

Man kommt vom Status eines frisch 85ers nicht weg?
Seinen Char verbessern unmöglich ohne einer Profigilde beizutreten oder jeden Tag 8std zu spielen?

Ich bin nach einer schönen Levelphase von Cata masslos enttäuscht und muss sagen so schlecht wie mit Cata war WoW noch nie.

Nur noch Inhalte für Hardcore Spieler.

Ich denke an den Accountzahlen wird man in den nächsten Wochen und Monaten sehen wieviele Spieler wirklich so gut sind oder so viel Spielen wie man das seid Cata muss.

____

Ich lass meinen Acc im Januar auch auslaufen. Ich hab Abends 1,5-2,5 Stunden Zeit zum zocken, Wochenende mehr. Aber das neue Spielmodell ist nicht mehr darauf ausgelegt das Spieler mit weniger Zeit auch weiter kommen können, also mach ich halt Schluss.

____

Auch mein acc läuft dei Tage ab,ich habe immer gerne Heiler gespielt aber was mit cata passiert ist ist einfach nur schlecht.Und man zahlt 34 euro für ein voll verbugtes game naja ich hoffe blizzard wird irgendwan mal aus fehler lernen.

____

ich lass auch mein acc ablaufen, keine lust mehr irgendwie an wow .

____

nach 15 monden acc reaktiviert, um mir cata anzu gucken und mir ein bild zu machen. jaja ganz nett, aber werde acc wieder ruhen lassen, so toll ist es wiederrum auch nicht, das es sich lohnt, zeit darin zu investieren .

____

Wieviele „alles in toll“ Threads gibts wohl weltweit in den Foren?

In der Regel spielt man wenn man zufrieden und ist beschwert sich wenn man unzufrieden ist.

Die Hardcore Spieler haben die Foren vollgeheult weil ihnen alles zu einfach war und Blizz hat reagiert wenn das das einzige Feedback war das sie bekommen haben.

Die ganzen Leute die zufrieden waren haben sich doch meist gar nicht dazu geäussert das es so ist.

Ich denke weder du noch ich können sagen welcher Spielertyp wirklich die Mehrzahl vertritt aber ich habe da so einen Verdacht…

____

Ich habe zwei 85er, wobei ich mir den zweiten nur hochgezogen habe weil ich mit meinem ersten 85er nicht wusste was ich machen soll. Das Spiel bietet mir auf der Höchststufe einfach nichts mehr. WoW muss ja nicht so einfach werden wie zu Wotlk zeiten, aber wenigstens so das man als arbeitender Mensch auch bisschen mitspielen kann.

…. und so geht es 52 Seiten weiter…

