Den Einzug nach Uldum finde ich jedesmal wieder gelungen – von der Fahrt über den Überfall, bis zum Rüssi sammeln für die Flucht. Bei letzteren merkt man wenigstens einmal, wofür man die Quest erledigt hat und gibt nicht stumpf die Gegenstände ab.

Leider haben die Videos in Uldum die Angewohnheit auf den Normalmodus zu schalten, sobald man einen Screenshot macht, was in Mount Hyal nicht der Fall war.

Beschreibung
Wen haben wir denn da!

Wie auch immer Ihr hergekommen seid, ich bin so froh, dass Ihr hier seid!

Meine Freunde hier würden es nie zugeben, aber wir können wirklich Hilfe gebrauchen.

Die uralte Region von Uldum ist freigelegt worden! Dort gibt es Schätze, die Eure kühnsten Träume übertreffen, und man kann sie einfach mitnehmen!

Das einzige, was wir brauchen, ist eine kleine Eskorte, bei den ganzen Banditen und so…

Ihr werdet uns begleiten, oder?

Ihr dürft auch so viele Schätze mitnehmen, wie Ihr tragen könnt!







Der Überfall




Die Flucht




 

Advertisements