Gab es mehr als reichlich:

1.)
Ich hätte vor 6-8 Monaten eine Pause machen sollen.

2.)
Ich hätte Cata nicht kaufen, sondern aufhören sollen.

3.)
Ich hätte mehr Widerstand beim Questen und der Questdauer leisten sollen.

Jetzt sitze ich brütend vorm Fernseher und bin stinkig, dass mein Tag durch WoW total versaut ist. Wobei ich mehr wütend auf mich bin, dass ich mich wieder mal habe überreden lassen. Immerhin hatte Andy seinen Spaß, weswegen ich es auch gemacht habe.

Ich habe, wie das sehe, nur noch zwei Optionen:

1.)
Aman Thul verlassen, mühsam auf einem anderen Server wieder eine Gilde aufbauen und alle Bekannten, Freunde zurücklassen. Was ich definitv nicht tun werde.

2.) Auf absehbare Zeit den Account nicht mehr aktivieren, frühestens zu den Sommerferien. Dann kann ich wenigstens da ansetzen, wo ich aufgehört habe.

