Eine wirklich nette, innovative Mini-Reihe. Anstatt sich einfach einen Text durchzulesen, erspielt man sie sich. Natürlich hat jeder der Helden eine andere Version… .


Der Tag, an dem Todesschwinge kam

Hört Euch Theldurins Geschichte an.

Beschreibung

Todesschwinge hat ein ganz schönes Chaos angerichet, als er hier durchgekommen ist. Ohne mich wäre er wahrscheinlich noch immer hier und würde all die Einwohner des Ödlands umbringen.

Was, Ihr glaubt mir nicht? Gut, lasst mich Euch die ganze Geschichte erzählen.

Was natürlich so nicht stimmen konnte. Todesschwinge im Faustkampf besiegt?


Der Tag, an dem Todesschwinge kam: Die wahre Geschichte

Hört Euch Lucien Knobelzangs Version der Geschichte an.

* Wachst groß genug, um die Wolken zu berühren
* Wolken durchstöbert (5)
* Findet Todesschwinge

Beschreibung
Theldurins Geschichte war nicht nur falsch, sie war langweilig, einfallslos und langatmig.

Ich sage Euch, was an dem Tag wirklich geschehen ist.

Und nun zur Sex, Drugs & Rock ´n`Roll Version des Ganzen:

Der Tag, an dem Todesschwinge kam: Was wirklich geschah

Hört Euch Marteks Version der Geschichte an.

* Wählt Euch einen Bewunderer zum Retten aus
* Reitet zum Ende der Schlucht
* Findet Todesschwinge
* Bezwingt Todesschwinge in einem Messerkampf

Beschreibung
Diese Beiden haben keine Ahnung, wie man eine Geschichte erzählt. Theldurins Geschichte war zu kurz und Luciens Geschichte war zu lang, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Auch kamen in keiner ihrer Geschichten heiße Mädels vor.

Macht es Euch bequem, , ich erzähle Euch, was damals wirklich geschehen ist.

