8 Tage habe ich noch in WoW.
Letzte Woche habe ich sehr intensiv gespielt, um noch den *Ehrfürchtigen*-Titel zu bekommen, noch 50 Fossil-Teile und ich hätte den Reitraptor. Aber inzwischen kann ich wieder schmerzfrei in die WoW-Pause geht. Ein Epic-Teil werde ich bei 70 Punkten am Tag ohnehin nicht mehr bekommen; immerhin ist Noma rein vom Item-Level bereit, in die neuen Inis zu gehen, wenn sie kommen. Auch soll es mit dem Patch nicht mehr 70 Punkte am Tag geben, sondern ein Maximum pro Woche, was mir entgegen käme.

Wobei sich meine Motivation, mich einzuloggen, in klaren Grenzen hält. Weil auch in TB gilt: Die Items sind nicht zu teuer, aber zu teuer für jemanden, der nur gelegentlich / wochenweise spielt. Und ich habe noch nicht einmal alles vom Tunier, obwohl ich zu der Zeit wesentlich mehr gespielt habe.

Ich schätze, meine MMO- oder vielleicht sogar meine allgemeine Computerspiel – Zeit, neigt sich dem Ende zu. Ich bin aus der Phase wohl rausgewachsen.

