Jedes Mal das gleiche Leid zum Schluss: Ich habe doch noch so viel, was ich machen möchte – Strath Pferd / Rabenfürsten farmen (nicht einmal drin gewesen bis jetzt), der Fossilienraptor zusammensetzen, ca. 400 Marken in Tol Barad und runde 200 beim Turnier zusammenkratzen. Alluwen auf 85 bringen.

Inis werde ich wohl nur noch für Ruf gehen, von den Epics habe ich mich verabschiedet: 70 Punkte am Tag, 2200 für ein Teil sind nicht machbar, wenn man nur monatsweise spielt. Dann muss ich eben auf den Patch hoffen, bzw. darauf, dass im Zuge dessen die Preise im Ah fallen. Andererseits sehe ich auch nicht ein, weiterhin dem Geschäftsprinzip in die Falle laufe, bei dem ständig die Karotte ausgetauscht wird, damit man weiter Spielzeit kauft bzw. sich – weswegen ich die Pausen mache – sich immer weiter beschäftigt. Es gibt sehr viele Dinge im Leben, die einen weiterbringen und sonst vernachlässigt werden.

Es bleibt ein gewisser Abschiedsschmerz, der sich 2-3 Wochen in einen Phantomschmerz verwandeln wird, bis ich wieder reaktiviere.