,,, wirbelt bei mir mindestens zwei Tage durcheinander. Ich werde nie verstehen, wie das Leute schaffen, die arbeiten gehen müssen.

1.) Ab 22.30 wurde ich müde, dass es nur eine riesige Quälerei war

2.) Mitternacht konnte ich mich nicht dazwischen entscheiden, etwas zu essen oder schlafen zu gehen. Da ich den Schlaf schon überwunden hatte, aß ich etwas, obwohl ich nach 17 Uhr mir versuche anzutrainieren, nichts mehr zu essen.

3.) Heute morgen 7 Uhr wache ich zwar pünktlich auf, bin aber noch pappsatt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich kein Müsli runterbekomme, ich also nicht zum Sport kann, weil ich sonst irgendwann mittendrin Hunger bekomme.

Ich habe an einem Abend drei Regeln gebrochen, von denen sich jede einzelne negativ auswirkt: Spät ins Bett gehen und spät essen bzw. noch etwas zu Essen bestellen. Wenn es wenigstens geschmeckt hätte, aber ich habe mir erfolgreich einen Gemüsegeschmack antrainiert und will gar nichts anderes mehr essen. Zwei Tage im Eimer, wegen ein paar Stunden Raid.

Es ist wirklich schade, weil ich noch nie so eine nette Gruppe hatte und zudem der einzige Stoffi war, der noch etwas brauchte. Zudem langweilen mich die Cata-Inis extrem und ich gehe eigentlich nur mit Andy zusammen rein, alleine habe ich da erst recht keine Lust zu…es sträubt sich alles in mir. Irgendwie alles zu lang, zu nervig und zu eintönig. Ich bin immer gerne in Inis gegangen, in Classic gab es den Witz, ich hätte meinen RS In der Blackrock-Kneipe, TBC und Lichking machten auch noch Spaß, aber in Cata sträubt sich alles in mir, eine Ini zu betreten; zudem sind 70 Punkte am Tag (oder ab dem Patch pro Ini) bei Item-Preise von 2200 Punkten einfach nur lächerlich – jeden Monat ein Teil, mehr ist nicht drin. So kann man den *Content* auch strecken.
Dazu kommt, dass ich gerade soviel Zaubermacht habe, wie am Ende des Lichkings und sich dementsprechend auch der Schaden nicht gesteigert hat – ich bin immer mit Abstand letzte Recount und im Lichking war ich immer erste oder zweite, was den Frust zusätzlich erhöht.

Cata ist absolut nicht mein Addon, soviel steht fest.