Die Questtexte wurden entnommen bei Buffed; Pfeife des Menschenwaisenkindes
Fotos aller Belohnungen gibt es bei Rohanna
Eine Questübersicht inklusive Koordinaten bietet Ninjalooter

Ihr wollt uns tatsächlich hier im Waisenhaus zur Hand gehen? Seid gesegnet, Freund. Eure Unterstützung in der Kinderwoche ist für uns von unschätzbarem Wert.

Nehmt diese Pfeife. Sie kann sieben Tage lang verwendet werden – über die ganze Dauer der Kinderwoche hinweg. Durch Benutzung der Pfeife, könnt Ihr mit dem Waisenkind sprechen, auf das Ihr aufpasst. Verwendet sie erneut, um das Kind wieder zu entlassen.

Das Kind ist schon ganz aufgeregt und freut sich darauf Euch kennenzulernen. Worauf wartet Ihr noch , benutzt die Pfeife und trefft Euren Schützling.

Rund um den Schlund

Einer meiner Freunde sagt, dass ein Dampfpanzermechaniker in Westfall Besucher seine Chopper fahren lässt. Mein Freund durfte sogar auf einem fahren!

Ich habe Leute auf Choppern am Waisenhaus vorbeifahren sehen. Die sind total laut und so ziemlich das Schnellste, das ich je gesehen habe! So einen will ich mal ausprobieren!

Könnten wir zur Späherkuppe in Westfall reisen und einen dieser Chopper ausleihen? Bitte? Ich bin auch ganz artig und außerdem könnten wir dann dieses irre Riesenloch sehen, das aufgerissen wurde, als die Welt sich verändert hat!

Den Teil habe ich sehr gemocht, die Kommentare des Kindes waren so lustig.

Der größte Diamant aller Zeiten!

Ich habe gehört, dass Magni Bronzebart, der frühere König von Eisenschmiede, sich in einen riesigen Diamanten verwandelt hat! Stimmt das? Wie verwandelt man sich denn einfach so in einen Diamanten? Vielleicht muss man ja König sein, und deshalb hat es noch niemand vor ihm gemacht.

Gehen wir ihn besuchen? Er sollte in dem Teil von Eisenschmiede sein, der Altstadt von Eisenschmiede genannt wird, direkt unterhalb des Hohen Sitzes.

Ich hätte nie gedacht, dass es nach Old Ironforge so tief rein geht. Ohne die Kinderwoche hätte ich den Ort nie entdeckt.

Malfurion ist zurückgekehrt!

Ich habe gehört, dass Malfurion Sturmgrimm aus dem Smaragdgrünen Traum zurückgekehrt ist. Ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber es klingt ziemlich weit weg.

Jedenfalls soll er bei der Hohepriesterin oben im Tempel des Mondes in Darnassus sein. Meint Ihr, wir könnten ihn besuchen gehen? Er muss doch der mächtigste Druide in der Geschichte Azeroths sein!

Leider habe ich es verpasst einen Screenshot davon zu machen, wie Malfurion den Kleinen Flügelarme zaubert, um ihnen eine Freude zu machen. (Edit: Mit Alluwen nachgeholt)

Lecker Eis

Es gibt einen brandneuen Eisladen in Sturmwind und dort verkaufen sie nicht einfach nur gewöhnliches Eis. Deren Eis wird von Magiern gemacht! Glaubt Ihr, es wird verschwinden, wenn ich es nicht innerhalb von fünfzehn Minuten schaffe?

Ich wette, das schmeckt richtig lecker. Gehen wir kosten?

Ich habe einige der anderen Kinder darüber reden hören und die sagen, der Laden heißt ‚Der Kältekegel‘ und steht drüben beim Blauen Eremiten im Magierviertel.

Wer macht wohl besseres Eis als Magier :mrgreen: ? Ansonsten frage ich mich, wie man auf solche Monologe kommt….
Den englischen Questtitel *You Scream, I Scream…* finde ich allerdings wesentlich orgineller als *Lecker Eis*.

Drachensteigen

Neulich, als ein paar von uns mit der Matrone unterwegs waren, haben wir einen Gnom gesehen, der einen Wagen mit Spielzeugen geschoben hat. Er hatte Puppen, Rennwagen aus Kupfer, Lederbälle und Papierdrachen. Ich wollte schon immer einen Drachen haben und die Matrone sagt, dass ich nur all mein Geld sparen muss, dann kann ich mir einen kaufen, aber das dauert noch ewig.

Ich glaube, der Name des Gnoms war Craggle Schlingerkreisel oder so was. Wenn wir ihn aufspüren, könnten wir uns ein paar Drachen holen und sie steigen lassen? Ich habe ihn die Kanäle um den Handelsdistrikt herum entlanggehen sehen.

Craggle sieht mit seinem Karren aus, wie man sich einen alten Jahrmarkthändler vorstellt. Insgesamt gibt es 3-4 verschiedene Drachen

Was bei Buffed fehlt, ist die Endquest, bei der sich das Kind sich ein Schaumstoffschwert wünscht. Also zurück zu Craggle, eines holen.

Zur Belohung gabe es eine Schnecke.

