…gibts jetzt in Inis.

Nicht, dass es mich betreffen würde, da mein Wunsch in Inis zu gehen gestern erfolgreich erstickt wurde – ich *muss* nämlich in Inis gehen, wie ich gestern gelernt habe. Als ich die Teile – insbesondere den Zauberstab sah -, wollte ich wieder in Inis gehen. Ja, wenn du die Teile haben willst, musst du gehen…ich könnte gerade wieder reihern, bis die Toilette überquillt.

Ich finde es so unglaublich unverschämt mir über Jahre das Spiel madig zu machen, kaum das ein bisschen Freude daran aufgekommen ist. Dabei gibt es nichts Schlimmeres als zu sagen *Ich muss einkaufen gehen* ect. Nein, ich möchte einkaufen gehen – wer das mal anwendet wird merken, dass er die Welt viel weniger als Zwang erlebt. Nur bei mir ist es, was WoW angeht zu spät, und das liegt nicht an mir.

