Steht weiterhin in den Sternen. Einerseits vermisse ich Alluwen, andererseits habe ich eine ziemliche Angst vor dem Druck der dann wieder auf mich ausgeübt wird und den Stress im Molten Core setzte ich mich auch nicht freiwillig aus. Rein von dem Aspekt her ist es gerade so schön friedlich.

Zudem will ich einen Startpunkt erwischen, der mich das Braufest und die Schlotternächte abdecken lässt, damit ich möglichst wenig von den Semester mitnehme; ideal wäre also entweder der 1.8. – (max) 5./6. 8 oder dann wieder im September mit Prepaid.

Problem: Ich habe kaum Zeit, weil ich a.) zur Zeit sehr gerne lese, b.) ich mich in The Lost Crown verbissen habe (auch wenn es ein typisches Schlechtwetterspiel ist), c.) bald Haunted und Bracken Tor rauskommen. D.) ich es kaum schaffe einen der aufgenommenen Filme zu sehen und ich zu allem Überfluss eine Bekannte wiedergetroffen habe, die sich einen Reiterhof gekauft hat. Und eben jene hat sich in den Kopf gesetzt, dass wir zusammenziehen könnten, damit sie nicht immer 6 Uhr morgens die Pferde versorgen muss – sind auch nur 7 Stück. Es macht bestimmt Spaß, im Winter um 6 Uhr morgens im Stall rumzulaufen… , aber das fällt schon raus, weil man immer eine blöde Position auf dem Hof hätte. Ist schließlich nur 20-30 Autominuten weg, da fahre ich lieber hin.

Auf jeden Fall, keine Ahnung, wann ich wieder komme; wären Alluwen und ihr Baby nicht, hätte ich das Spiel wohl schon komplett abgehakt.

