Ich habe beschlossen, WoW auslaufen zu lassen – für wie lange oder für immer weiß ich noch nicht.

Ich bin nicht mehr bereit

a.) ständig Rüssi zu farmen, die beim Wiederkommen veraltet ist
b.) meine Zeit in eine Spiel zu investieren, welches mir nichts bringt
c.) Ich habe bereits seit Jahren, dass ich es nötig habe, mich mit asozialen Gesocks, welches man schwerlich als *Menschen* bezeichenen kann, abzugeben. Dazu bin ich mir immer zu gut gewesen, konnte sie aber schwer umgehen.
d.) Ich möchte nicht mehr heucheln und mir selbst und anderen etwas vorspielen, was für mich nicht mehr da ist.
e.) Ich bin nicht mehr bereit, wie ein gehirnamputierter Affe jeden Tag den gleichen Mist zu machen; dafür ist mir mein Leben zu schade.
f.) Ich habe keine Lust mehr, mich von Blizz in Bezug auf Mount – Drops veräppeln zu lassen.

Sollte nicht noch irgendetwas Aussergewöhnliches passieren (und ich wüsste nicht wie, da ich ausser Events nichts mehr mache), werde ich hier vermutlich nichts mehr posten. Das Blog lasse ich offen, da viele Suchanfragen ach Erfolgen und Quests kommen.

Der Account läuft noch bis Anfang November.

Wer will, kann mich hier weiterbegleiten:

Literatur

Filme

Spiele

Jetzt habe ich wieder Zeit, mich diesen Blogs / Themen zu widmen.