Ich bin mir sicher, dass Ihr inzwischen schon mal vom alten Eisenkiefer gehört habt, dem berühmtesten und am schwersten fassbaren Fisch in den Gewässern von Eisenschmiedes Düsterem Viertel. Nun, in seinen vielen Lebensjahren war er dafür verantwortlich, dass jede Menge Nachkommen das Licht der Welt erblickten. Lasst Euch nicht von dem Namen „Junger Eisenkiefer“ täuschen, , diese Jungfische sind genauso clever wie ihr Vater, ihnen mangelt es nur ein wenig an Erfahrung.

Mit Können und Geduld wird es Euch sicher gelingen, einen zu fangen, und wenn es so weit ist, dann bringt ihn zum Museum in Eisenschmiedes Bibliothek und stellt ihn aus, damit ihn alle sehen können!

Ich dachte schon, die Quest gäbe es nicht, ein GM versicherte mir, dass es sie gäbe und seine Frau auch verzweifelt wäre.

Advertisements