Die jetztige Woche wird durch den Dunkelmondjahrmark sicher spielintensiver, zumindest was Inis angeht. Der Markt gefällt mir sehr gut und auch die Entscheidung, daraus kein Dauerevent zu machen – so bleibt er etwas besonderes. Für mich ideal ist, dass man sich dort einfach mal zwischendurch entspannen kann.

Schießstand

*Freiflug*

Ob der sich nach dem berühmten Pferd benannt hat? Ich hätte ihn gerne gefragt.

Die gefangenen Tiere gefielen Alluwen gar nicht

…dafür war der Pups um so mehr beeindruckt.

_______________

Ich habe es glatt geschafft, die Ini komplett durchzuspielen. Bis jetzt gelang mir das nur ein weiteres Mal, sonst bin ich mittendrin eingestiegen.

Ok…

Schade, dass man die nicht angreift, sonst wäre die Dunkelmondquest schnell erledigt.

Wunderschön gezeichnet.

Leider hatte ich mein *soft pillow* auf der Bank und so konnte ich ihn nicht runterholen.

Händler Nr. 2 ist freigeschaltet.

Und noch ein Rare.