Normalerweise finde ich es ziemlich uninteressant, wenn andere über ihre neue Rüssi schreiben, aber es muss einfach in die Welt rausgeschrien werden: Ich habe gewonnen, und zwar nicht nur ein Teil, sondern gleich zwei! Nr. 3 war ein Geschenk – auch nicht schlecht.

Kieselchen sich doch nicht von Glob übertöpeln lassen und nachdem es 9:9 stand, hat er sich doch lieber noch einmal verlaufen.

Es gibt sonst nicht viel zu berichten, außer, dass ich Angst vor dem Wochenende habe und am überlegen bin, was man dann alles machen könnte. Es soll Leute geben, die sich auf das Wochenende freuen, aber die stecken nicht in meiner Haut.
Heute habe ich dann noch jemanden (neu?) kennengelernt, der meinte, wir hätten vor ein paar Jahren zusammengespielt. Mag sein, keine Ahnung, aber er scheint ganz nett zu sein.

Ansonsten gilt: Wo ich bin, sind die Rares, jeden Tag mindestens einer. Heute sprang zwar auch in den Grizzlyhügeln NPCScan an, aber der Raidfinder war schneller.

