Gestern nach 23 Uhr eingeloggt und sofort ein Whisper von der Laberbacke mit dem Schlaganfall da gehabt. Dafür, dass er (angeblich?) halbseitig gelähmt ist, kann er ziemlich schnell tippen.

Auch ansonsten ist mir der Typ zu freaky und zu unheimlich:

1.) Der erzählt einen fünf Minuten nach dem *Kennenlernen* die privatesten Dinge und will auch gleich den Namen und Wohnort des anderen haben.

2.) Er spielt mindestens 12 Stunden am Tag und rennt dabei bevorzugt in TB rum, um sich für die Gruppenquests anzudienen. Klar, ich bin auch in die Falle getappt, dann hat er die Leute erst einmal am Wickel und aus Höflichkeit wird niemand sagen, dass seine Lähmung keinen interessiert. Alleine dieses Verhalten macht mich misstrauisch genug.

3.) Wie er die Leute anbaggert und verfolgt, die er nicht kennt, ist jenseits sämtlicher Normalität. Es kann doch nicht sein, dass ich kaum eingeloggt habe und er mich schon freudig begrüßt, als wenn wir uns ewig kennen würden.

4.) Angeblich hat er 10 Chars (was Arbeit bedeutet, sollte er auf die Idee kommen umzuloggen) und alle Berufe auf 525. Frage: Warum ist seine blaue Rüssi dann ungesockelt und unverzaubert?

Der ist mir definitiv zu gruselig, erschreckend, was da draussen alles rumrennt -.- .

