Denn auch im “freien Spiel” kann man Druck machen, auch im “freien Spiel” kann genau das “freie Spiel” verloren gehen.

Hinterher fühlt sich die Einheit dann aber nicht stimmig an, irgendwie eben nicht leicht, sondern es war zäh.

Quelle

Ich kann nur sagen: Bingo.

Was mich wieder so wütend macht: Diejenigen, die mir WoW kaputt gemacht haben mit ihrem ständigen Druck, was man alles machen *muss* spielen unbeschwert weiter, haben vielleicht gerade den Account verlängert und haben nach wie vor kein Problem mit sich und der Welt – es war und ist alles wunderbar.
Der Frust und die Wut bleiben nach wie an mir hängen 😦 . Ich hätte vor Jahren das machen sollte, was bestimmte Personen 5 Jahre gemacht haben – meine Gefühle achten und ihre mißachten.

Wenn mir nicht die Tiere Leid täten, würde ich bestimmten Leuten zur Anschaffung eines Hundes / Pferdes oder einer Katze raten: Niemand toleriert so wenig wie ein Tier, eine bessere Schule gibt es nicht.

