Laut Jarlskor steht Mists of Pandaria direkt vor der Haustüre, was ich gar nicht mitbekommen habe, weil ich mich mit WoW gar nicht mehr beschäftigt habe.
So langsam stellt sich die Frage, ob ich zurückkehre und mit welchem Char. Ich tendiere zu Alluwen, weil sie Kräuterkunde und Kürschnern hat, allerdings wird es vielleicht auch wieder Noma, auch wenn ein Priester an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen ist. Elfie ist so eine Trantüte, dass sie wahrscheinlich erst wachsen will, wenn keiner mehr in Sturmwind zum Ausrauben ist.
Ich freue mich schon auf den Bauernhof und das Leben in freier Natür – Noma, Sybaris und Alluwen werden sich wohl freuen, wie ich das Landleben Elfie und Wintersonne schmackhaft machen soll, weiß ich allerdings noch nicht.
Es heißt „Mists of Pandaria“. 😉 Ich hoffe, daß es kein Mist wird und wünsche Dir viel Spaß. Dann kann ich auch mal wieder Berichte aus erster Hand von Dir über WoW lesen.
Ups … ich und mein Schnell(ver)tippen.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich mich diesen ganzen Idioten wirklich wieder aussetzen möchte, zudem habe ich kaum Zeit, ein Adventure zu spielen.
Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch – auf das Pantherbaby, Alluwen, Elfies schräge Welt…
Ich bin auch neugierig, wie sich WoW anfühlen wird, nachdem ich nach 5 Jahren alleine spielen werde – vieles wird schwieriger werden, aber wenn ich dann Stress habe, dann nur noch ausschließlich selbstverursachten.
Nachtrag:
Ich geben offen zu, dass der Satz: *Klaut der scheiß Krieger den Seelenfänger und verpisst sich, die Kack-Mißgeburt* mich nachhaltig beeindruckt hat. Will ich mit solchen Spielern wirklich wieder zu tun haben?
Vor allem, weil das Verhalten mit den Sprechen durchaus im Einklang steht.