Meine Kleine, du hast am 25.9.2012 das Licht der Welt erblickt und ich hoffe, du bist mit deinem Aussehen so zufrieden wie ich es bin – ich habe mich geradezu in dich verliebt. Du strahlst ein Glück und eine Zufriedenheit aus, die ich bei den anderen Familienmitgliedern immer vermisst habe.

Leider bist du in keine wohlhabende Familie gekommen, aber du wirst immer genug zu essen und gute Kleidung haben. Mit Knallfröschen wie Elfie wirst du dich sicherlich arrangieren und glaube mir, sie ist nicht das Schlechteste was dir zustoßen wird. Ich wünschte, du könntest behütet aufwachsen, aber leider wirst du viel Schlimmes sehen und erleben, bis du auf deinen Heimatkontinent zurück darfst. Du sollst aber wissen, dass nicht nur die Familie dir beistehen wird, sondern auch deren Freunde, deren Herz du mit deiner freundlichen Art sicherlich schnell erobern wirst. Malalai ist ein afghanischer-paschtunischer Vorname und bedeutet freundlich  (Oder auch *Das Mädchen mit den achat-farbenen Augen*und was könnte besser zu dir passen als dieser Name?

Ich hoffe, dass du auch schnell ein Haustier findest, welches dir Gesellschaft leistet.

Mache es gut, meine Kleine, du wirst deinen Weg schon finden.

