Einige Gruppen sind einfach zum ko**en – was manchmal daran liegt, dass die beteiligten Gilden nichts anderes zu tun haben, als andere zu veräppeln, so auch Modi Vivendi von Aegwynn. Sollte ich noch einmal merken, dass ich mit einem von denen in eine Gruppe kommen, werde ich umgehend die Gruppe verlassen und wenn es zwei Stunden Wartezeit waren.

Mitten in der Ini stoppt der Tank die Gruppe, er wolle einen Erfolg machen. Leider konnte ich den Ausdruck des Druiden noch nicht interpretieren (siehe Bild). Nach 10 – 15 Minuten (wir wären also locker durch die ganze Ini durchgekommen) kam der *Erfolg*: Einer aus der Gilde wurde 90. Das wäre er zwar auch während der Ini geworden, aber das hätten mir etwas bringen können – so haben wir eine Viertelstunde sinnlos Fledermäuse getötet. Und dafür habe ich 50 Minuten in der Warteschleife gehangen. Die haben den schlechten Ruf der Raidgilden eindrucksvoll bestätigt.

Einige Gilden sind einfach gräßlich. Leider kenne ich niemanden von dem Server, sonst würde ich zu gerne mal fragen, wie schlecht deren Ruf ist.

