Die Prepaid-Karte ist da. Nur reizt es mich so gar nicht, zu aktivieren, was auch an meinen doch sehr geringen Spielzeiten liegt.

Ich mag Elfie und Allu sehr und ich weiß, dass ich Spaß haben werde, mit den beiden weiterzuquesten. Aber erst einmal stehen die Tages-Quests bei Operation Schildwache auf dem Plan – und seit MOP habe ich eine Abneigung gegen Tagesquests entwickelt. Wobei die Ruf- / Punkte – Kombination bis jetzt der größte Spaßkiller war und bleibt. Wäre das aufgehoben, spielte ich wieder voller Begeisterung .

Mal sehen.


Ich hab mir das Spiel jetzt 3 Monate angeguckt und ich muss sagen, es ist das blödeste Addon, dass sich Blizzard je erdreistet hat zu releasen.
___
Das ist wie wenn nen Kind Langeweile hat und seine Mutter fragt was es denn tun könnte, die Mutter dann sagt : ,,Tu Staubwischen´´. Ungefähr so erstellt Blizzard dieses Spiel mittlerweile.

Quelle

