Nun können Schatten-Priester, die alle drei Dots auf dem Ziel aktiv haben, ihr Gedankenschinden verstärken und doppelten Schaden verursachen und natürlich benötigt man dafür auch eine neue Animation.

Gamona

Dach 8 Jahren und einer kleinen Hochzeit in TBC kommt Blizzard auf den Gedanken, dass Priester Spaß haben und Schaden machen wollen?
Das ist ja was ganz Neues, was ist denn in die gefahren? Wenn ich Luna wäre, fragte ich jetzt: Was für Drogen nehmen die neuerdings?

Wobei eines von zwei Dingen passieren wird:

1. Testserver: Wir haben festgestellt, dass Priester- Spieler Spaß haben und zudem zu viel Schaden machen. Das war so nicht beabsichtigt –> Nerf.
2. Ein Hotpatch wird eingespielt: Wir haben festgestellt, dass Priester- Spieler Spaß haben und zudem zu viel Schaden machen. Das war so nicht beabsichtigt –> Nerf.

Ich frage mich schon seit Jahren, warum man eine Klasse erschafft, die man offensichtlich hasst. 😦

Advertisements