Seit gut 2 Wochen habe ich nun keinen aktiven Account mehr – es fühlt sich an wie ein halbes Jahr. Aber kein schmerzvolles halbes Jahr, sondern eher nach *abgeschlossen*. Die Prepaid-Karte wartet geduldig auf ihren Einsatz, hätte Blizzard die Zahlungsmöglichkeiten nicht so drastisch eingeschränkt, wäre mein Konto wohl aktiv.

Eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt zu aktivieren: Wenn ich die Reihe des Schwarzen Prinzen weiterpielen möchte, sollte ich langsam aufholen. Vor allem, weil dann eine 10er- Quest ansteht. (Zumindest habe ich dies so im Hinterkopf) Und sich Bergbau / Alchi so richtig lohnen wird.

Ja, auch bei mir verfängt sich die Manipulation durch diese Questreihe. Nur wird das schnell kippen, wenn mir die Felle schwimmen gehen. Und das wird wohl sehr schnell der Fall sein.

