Kommentare bitte hier.Add your thoughts here… (optional)

Literatur von Nomadenseele

Ich finde es immer wieder bedenklich, wie wenige Menschen andere Meinungen verkraften. Und es geht ausnahmsweise mal nicht um andere Blogger, sondern um deren Leser.

Mein WoW – Blog war dem Spiel gegenüber immer sehr kritisch eingestellt, was allerdings weniger am Spiel lag, als an den Leuten, mit denen ich zusammen war. Die Ursachen sollen jetzt auch keine Rolle spielen, auf jeden Fall meldeten sich ständig erboste Spieler, wie ich denn bloß Spiel nicht gut finden könne. Und da es um WoW-Spieler handelte, im Gossenjargon, von dem sie nicht wussten, warum ich die Kommentare nicht zuließ. Schließlich haben sie sich – zumindest ihrer Meinung nach – ganz normal artikuliert.

Da Warcraft eine fast einmalige Ansammlung von Narzissten (Eigentlich schon eine Grundvoraussetzung, Motto: *Endlich normale Menschen*), Psychopathen, Borderlinern und Selbstmordgefährdeten (ab und zu passierte auch mal was) darstellt – Ich würde die Anzahl der *normalen* Leute auf 10-30% schätzen – habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 509 weitere Wörter

