….muss ich meine Spielzeit. Gestern die 10 Stunden waren schon hart (4 Raids Noma, 2 Elfie, beide in Inis und Kara / MC, Noma noch Ony und Festung der Stürme). Wobei ich die Festung der Stürme weg lassen werde – die Phoenixfalkenjungen überzeugen mich schon als Gegner optisch nicht, der Leerhäscher geht wegen 99,9 Stille als Priester gar nicht und der Kampf gegen Solaris ist langweilig. Ich habe jetzt 340 Haustiere und eigentlich ist es lächerlich, noch mehr dazu zunehmen. Ok, der Bergpanda, der im AH gedroppt ist, ist niedlich und Sulfi auch.

Ich werde nur noch mit Noma die 4 Raids machen, mit Elfie die 2 und dann über die Woche verteilt MC/Ony/Kara. Ruf werde ich nur noch mit Noma farmen und auch nur noch mit ihr in Inis gehen. Da Elfie nur noch Amulette der Mogu für ihre Questmarken eintauschen kann und es die Ehrwürdigen Amulette wohl nicht mehr gibt, ist es sinnfrei noch Questmarken mit ihr zu sammeln.

1

Man kann beim Aschekern wirklich nicht von einem begehrenswerten Haustier sprechen.

Man kann beim Aschekern wirklich nicht von einem begehrenswerten Haustier sprechen.

2

3

Auch den kleinen bösen Wolf werde ich wohl nicht auspacken.

Auch den kleinen bösen Wolf werde ich wohl nicht auspacken.

Das Levelsystem der Haustiere, inzwischen sind sie größer. Klasse finde ich, dass man in Raids ein Art Gutschein bekommen kann, mit dem ein Haustier gleich auf Stufe 15 levelt. (Natürlich bekam die jeder außer ich.)

Das Levelsystem der Haustiere, inzwischen sind sie größer. Klasse finde ich, dass man in Raids ein Art Gutschein bekommen kann, mit dem ein Haustier gleich auf Stufe 15 levelt. (Natürlich bekam die jeder außer ich.)

Wunderschön: Die Blutmythosinsel.

Wunderschön: Die Blutmythosinsel.

Ich Schlafmütze habe viel zu spät entdeckt, dass nun auch Inis Ruf geben: 300 normal und 600, wenn eine Rolle auf 12000 gekauft worden ist.

Ich Schlafmütze habe viel zu spät entdeckt, dass nun auch Inis Ruf geben: 300 normal und 600, wenn eine Rolle auf 12000 gekauft worden ist.

Beispiel für den Bonusruf.

Beispiel für den Bonusruf.

Elfie hat es sich nicht nehmen lassen, den 6. von 6 Plätzen zu belegen.

Elfie hat es sich nicht nehmen lassen, den 6. von 6 Plätzen zu belegen.

Ich mag die Schelmischen Schneegeister, vor allem, wenn sie ihre Eiskustlaufkünste vorführen.

Ich mag die Schelmischen Schneegeister, vor allem, wenn sie ihre Eiskustlaufkünste vorführen.

Geisterbestie *Gumi*

Geisterbestie *Gumi*

Elfies Wolkenschlange.

13

Der Kleine ist schon niedlich.

Der Kleine ist schon niedlich.

15

Elfies Wolkenschlange

Elfies Wolkenschlange

