1.)

1
2
3

Mein Lieblingsscreenshot

Mein Lieblingsscreenshot

Man stelle sich obige Bilder in Bewegung und stundenlang vor. Danach ist das Gehirn Matsch und meines schon oft nach einem Boss. Nahkämpfer im Raid ist die Hölle, selbst weit wegscrollen hilft nur bedingt.

2.) Zeitpläne

In 1-1/2 Wochen sollte ich bester Freund von Nat Pagle sein, was zur Zeit am meisten Zeit frisst. Die beiden Süßwasserfische schaffe ich in 10 Minuten, der Meeresfisch braucht aber 15-20.

In 14 Tagen sollte ich bei der Vorhut der Kirin Tor auf respektvoll sein, nach weiteren 21 auf ehrfürchtig. Nur über Inis und Szenarios, ohne einen Fuß auf die Insel des Donners gesetzt zu haben. Dort werde ich irgendwann für den Schwarzen Prinzen wahllos die Gegner töten, die ich möchte.

3.)

Leider gelöscht habe ich mit der Deinstallion die Diskussion, ob AT ein toter Realm ist oder nicht. Mein persönlicher Eindruck ist, dass nur noch Essential wirklich eine Rolle spielt.

