Ich einmal durchgerechnet, wieviele Gegener man töten muss, wenn man beim Kaiser ehrfürchtig werden will – 1950, wenn die Mobs im Mittel 20 Ruf geben. Ohne andere Möglichkeiten Ruf zu erwerben. Und wer jetzt nicht mitmacht und in entsprechende Gruppen geht, darf die irendwann alleine verkloppen. SGs gehen den Gerüchten nach nicht.

Dazu kommen 100.000 Münzen für ein Reittier, welches man ebenfalls nur bekommt, wenn man dort ehrfürchtig ist. Die Insel ist ein reiner Asiagrinder. Die Schatztruhen zu findne und zu erreichen macht Spaß. aber dies wiegt den Unbill nicht einmal annährungsweise auf.


nach nur einem Tag ist mir schon fast die Lust daran vergangen die Insel zu besuchen. Es gibt Kleinigkeiten, welche sich so krass häufen, dass mir regelrecht die Laune vergeht.

….
Insel = Crap

Man will Münzen? Grinden!
Man will Ruf? Grinden!

Die ersten Stunden nach Patch waren Ok…
Forum

Ich bin so stinkesauer, glauben die bei Blizzard eigentlich, man hätte nichts anders zu tun, als dumpf Tasten zu drücken? Selbst bei einem kostenlosen Spiel würde ich abschalten.

Die Schätze hängen manchmal gemein :-)

Die Schätze hängen manchmal gemein 🙂

Zum Schatz springen

Zum Schatz springen

4

Juhu, eine neue Fraktion, es hab auch so wenige bis jetzt...und nur fast 2000 ziemlich schwierige Gegner töten.

Juhu, eine neue Fraktion, es hab auch so wenige bis jetzt…und nur fast 2000 ziemlich schwierige Gegner töten.

