, dann denke ich zuerst an die wunderschönen Landschaften wie das Tal der Vier Winde und die Gipfel.

Vor allem an diesen Anblick:

2

Und diese:

6

8

1

2

14

An wunderbare Quests, gerade im Jadewald (Die um die Statue) oder im Tal der Vier Winde. Ich war traurig, als die Drei alle 90 waren und ich nicht mehr leveln konnte.

8

...die die um die Yaks

…die die um die Yaks

An wunderbare NPCs

6

21

22
Ich mag die Grummel.

Wie kann man ihn und sein sympathisches Volk nicht lieben? *Essen, Familie, Freunde - das ist das Wichtigeste im Leben* (oder so ähnlich). Sympathischstes Volk in hganz WoW.

Wie kann man ihn und sein sympathisches Volk nicht lieben? *Essen, Familie – das ist das Wichtigeste im Leben* (oder so ähnlich). Sympathischstes Volk in ganz WoW.

Das sind die Dinge, die mich dann doch neben dem Trio Infernale an WoW festhalten lassen. Es könnte das perfekte Addon sein, wenn die Rüstungen nicht so abgrundtief häßlich wären und es die TP- / Rufkombination nicht gegeben hätte.

Edit: Ich kichere mich gerade durch World of Warcraft bei Stupidedia – unbedingt lesen! Es ist so unglaublich treffend.

