Der Bug, dass nur Chars mit dem Kochskill 525/525 die Rezepte farmen konnten, wurde gestern behoben. Mal ganz davon abgesehen, dass das Programm hochkomplex sein wird und dafür erstaunlich wenige Bugs auftreten, wurde dieser wirklcih sehr schnell behoben.

Unklar ist mir, ob man die Rezepte jetzt von Gegnern im Tal der Ewigen Blüten bekommt, oder ob sie in den Mogutruhen drin sind.

Die Rezepte selbst gibt es als Beute im „Tal der Ewigen Blüten“. Die Zutaten für diese Rezepte erhaltet ihr als Loot von Monstern auf der „Zeitlosen Insel“.

Fansites

Diese Information ist zumindest insofern falsch, als dass mir alle Rares im Tal Zutaten hinterließen. Nachtrag: Auf WoW-Head wird bestätigt, dass die Rezepte nur in Truhen sein können: These (Die Rezepte) can be obtained by getting Ancient Guo-Lai Cache Key from the mogu in the Vale of Eternal Blossoms and opening the caches now located at the end of the hallways in the Guo-Lai Halls.

ab und zu war mal ne Kiste ohne Rezept dabei, aber spätestens in jeder 2. Kiste war doch eins.

Forum


Die Rezepte

Bauernschmaus
Flauschiges Seidenfederomlett
Gefüllte Mjampignons
Gewürzte Blütensuppe
Gewürzte Pomfruchtscheiben
Mangoeis

300 Meisterschaft: Mango Ice (Aged Balsamic Vinegar, 5 Fresh Mangos)
300 Willenskraft: Farmers Delight (Aged Balsamic Vinegar, Fresh Strawberries, 2 Fresh Shao-Tien Rice)
300 Stärke: Fluffy Silkfeather Omelet (Aged Mogu’Shan Cheese, 5 Fresh Silkfeather Hawk Eggs)
450 Ausdauer: Stuffed Lushrooms (Aged Mogu’shan Cheese, 5 Fresh Lushroom)
300 Intelligenz: Spiced Blossom Soup (Ancient Pandaren Spices, 5 Delicate Blossom Petals)
300 Beweglichkeit: Seasoned Pomfruit Slices (Ancient Pandaren Spices, 5 Fresh Pomfruit)

Und noch ein Link zum Kochen in MoP allgemein.

Advertisements