There will be few or no daily quests at level 100!

MMO Champion

Ich habe es mir die ganze Zeit gedacht: Nachdem die Spielerschaft am rotieren war vor lauter Quests und viele deswegen absprangen, kommt nun das krasse Gegenteil: Kaum Tagesquests.

Gerüchteweise soll in der Entwicklungsabteilung ein großer Unmut über die Spieler herrschen, die nur noch am plärren sind, egal was man macht.
Und warum? Weil Blizzard noch niemand etwas vom Goldenen Mittelweg erzählt hat. Entweder ganz oder gar nicht, scheint das Firmenmotto zu sein. Entweder Questhubs wie die Insel des Donners, bei der man sich fragt, ob man heute noch fertig wird oder recht kurze.
Entweder eine Unmenge an Questhubs, die einen ratlos ließen, was man zuerst machen soll oder – gar keine.

Vernünftige Balance ist im Hause Blizzard – in allen Bereichen – komplett unbekannt.

Ich schätze, ich werde 1-2 Monate warten, bis ich das Addon kaufe. Bis dahin sollte klar sein, ob der Shadow zur Unkenntlichkeit verhunzt ist und wie das Addon ankommt.

