Ich bin ohnehin nicht wild aufs Raiden. Genauer gesagt melde ich mich nur an, weil ich wissen möchte, ob ich mit besserer Ausrüstung das Szenario schaffen kann.

Nur befürchte ich, dass es dazu nicht kommen wird.

Mittwochs falle ich aus. Morgens Sport, dann ein Nachhilfeschüler. Und um 16:30 bin ich einfach nur froh, wenn ich meine Ruhe habe.Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Zeitpunkt ebenfalls zu spät ist, um in einer halbwegs akzeptablen Zeit eingeladen zu werden. 

Also Donnerstag. Gestern habe ich mich um 15:40 angemeldet, 54 Minuten Wartezeit. Die ging dann später auf über eine Stunde hoch. Immer mit der Gefahr, in eine angefangene ID zu kommen und dann noch einmal warten zu müssen.

Das wird nichts mehr dieses Addon.

1 Stunde Wartezeit....

1 Stunde Wartezeit….

Auch auf der Zeitlosen Insel ist nichts mehr los. Es nahm eine Woche nach Release des Patches drastisch ab und nun steht wieder jeder in der Stadt herum.

Auch auf der Zeitlosen Insel ist nichts mehr los. Es nahm eine Woche nach Release des Patches drastisch ab und nun steht wieder jeder in der Stadt herum.

