Einer meiner Landarbeiter, Wika-Wika, bewirtschaftet meinen Acker ganz im Westen. Ich weiß, dass er Probleme mit Schädlingen hat. Er hat zwar viel Schädlingsbekämpfungsmittel, das er auf die Insekten sprühen kann, aber ich fürchte, dass er mit den Murmeltieren nicht zurechtkommt. Könnt Ihr ihm vielleicht helfen? Bei den ganzen wilden Ho-zen und den Angriffen durch Shed-Ling kann ich es mir nicht erlauben, auch noch wegen herkömmlichen einfachen Schädlingen Ernte zu verlieren.     Auf Schwarznasenmurmeltier gestampft (25)

Einer meiner Landarbeiter, Wika-Wika, bewirtschaftet meinen Acker ganz im Westen. Ich weiß, dass er Probleme mit Schädlingen hat.
Er hat zwar viel Schädlingsbekämpfungsmittel, das er auf die Insekten sprühen kann, aber ich fürchte, dass er mit den Murmeltieren nicht zurechtkommt.
Könnt Ihr ihm vielleicht helfen? Bei den ganzen wilden Ho-zen und den Angriffen durch Shed-Ling kann ich es mir nicht erlauben, auch noch wegen herkömmlichen einfachen Schädlingen Ernte zu verlieren.
Auf Schwarznasenmurmeltier gestampft (25)

Die Quest ist - freundlich ausgedrück - widerlich.  Tiere zertreten? - Hallo Blizzard, geht`s noch? Bei Krähen (Druiden) noch halbwegs ok, die fressen nun einmal Kleinvieh. Aber müssen 12jährige vermittelt bekommen, dass man Tiere einfach tot treten darf?

Die Quest ist – freundlich ausgedrückt – widerlich.
Tiere zertreten? – Hallo Blizzard, geht`s noch?
Bei Krähen (Druiden) noch halbwegs ok, die fressen nun einmal Kleinvieh. Aber müssen 12jährige vermittelt bekommen, dass man Tiere einfach tot treten darf?

Advertisements