Nachdem ich mit bei Die Eigenbrötler ein paar Mogging-Ideen geholt habe, bin ich im AH auf Jagd gegangen.

Das Bannzaubererset. Schien erst ganz gut zu Nomans blauen Haaren zu passen, auf den zweiten Blick, fehlt auber genau dieser Kontrast.

Das Bannzaubererset.
Schien erst ganz gut zu Nomas blauen Haaren zu passen, auf den zweiten Blick, fehlt auber genau dieser Kontrast.

Das dämmergewirkte Set. Ich hatte vergessen, die Handschuhe zu moggen. Es war mir aber zu düster und passt nicht nach Panadaria.

Das dämmergewirkte Set.
Ich hatte vergessen, die Handschuhe zu moggen. Es war mir aber zu düster und passt nicht nach Panadaria.

Das frostgewirkte Set ...ist ach nicht viel besser als das dämmergewirkte.

Das frostgewirkte Set
…ist ach nicht viel besser als das dämmergewirkte.

Der aktuelle Look. Schuhe und Handschuhe vom Bannzaubererset, Roben der Nacht und Zandalari-Gürtel

Der aktuelle Look.
Schuhe und Handschuhe vom Bannzaubererset, Roben der Nacht und Zandalari-Gürtel