Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem Spiel, für mich hat es sich mit dem heutigen Spielerlebnis erledigt und ich werde das Spiel deinstallieren. Ich hatte die Tage noch Sehnsucht nach dem Trio Infernale, aber mit dem neuen *Feature* macht das Spielen für mich endgültig keinen Sinn mehr. Ich bin dementsprechend nur noch auf folgenden Blogs aktiv: Literatur, Spiele und Film.

Weitere Gründe zum Aufhören finden sich reichlich:

Fehlende Drops (Ich habe inzwischen sei über 1000 Gegnern im Tal kein zweiten Splitter für das Alani-Mount, wofür man 10 braucht)

– Die Mitspieler werden vom Gestus immer asozialer und dies inzwischen in einer Konzentration, die nicht mehr erträglich ist.

Das Szenario während der Reihe

– Die Zeitlose Insel als Asia Grinder oder die große Veräpplung.

Ich wünsche den verbliebenden Spielern noch viel Spaß, aber für mich ist heute Endstation.
Ein Artikel erscheint noch, da ich diesen auf Termin gelegt hatte.

Leider wurde eine Kleinigkeit vergessen: Die alten Weltbosse. Zu Ordos kann ich nicht, von den Erhabenen brauche ich nichts mehr.

Leider wurde eine Kleinigkeit vergessen: Die alten Weltbosse. Zu Ordos kann ich nicht, von den Erhabenen brauche ich nichts mehr.

OQuque, mit dem man eurpaweit Gruppen suchen konnte, ist tot.

OQuque, mit dem man europaweit Gruppen suchen konnte, ist tot.

