Nach einem Beitrag bei Nie ohne Buch bin ich auf die Idee gekommen, ebenfalls umzuziehen. Sollte ich es machen, dann werde ich die neue Adresse hier bekannt geben.

Letztendlich stimmt es, was Nie Ohne Buch schreibt: Die Blogstruktur ist veraltet, die Kategorien überladen, die alten Beiträge interessieren niemanden mehr und sind bestenfalls einfach nicht mehr ich.

Spätestens zum nächsten Addon werde ich damit wohl umziehen. Mit anderen Konzept, nämlich mich selbst aus den Beiträgen rauszudrängen und sachorientierter zu bloggen; letztendlich dürfte es auch nur von sehr geringen Interesse sein, was ich über den /2 denke, es sei denn, es ist von grundsätzlicher Bedeutung. Hier würden dann nur noch ergänzend Beiträge für Classic WoW – MOP erscheinen.

Wie ein weiser Mensch einmal sinngemäß sagte: Die beste öffentliche (und persönliche) Darstellung ist so neutral, dass man selbst kein Inhalt mehr ist.

