Senior Gamer

Blizzard war so nett mir eine Einladung zur Beta von “Warlords of Draenor” zukommen zu lassen. Und zwar nicht, weil ich hier ein kleines Schmierenblog betreibe und man sich irgendwelche viralen Marketing-Effekte erhofft (as if), sondern rein zufällig als ganz normaler WoW-Spieler, wo es keine wie auch immer geartete Verbindung zwischen diesem Blog und meinem Bnet-Account gibt.

Dies nur als Disclaimer für den Fall, dass manche Firmen meinen mir Einladungen zu ihren Spielen schicken zu wollen, in der Hoffnung ich würde dann darüber berichten. Ich bekomme das ab und an und in nahezu allen Fällen landen solche Invites und Keys meist auf dem digitalen Müll oder werden hier ohne große Worte verschenkt. Wobei ich nichts Prinzipielles gegen die Firmen als solche oder ihre Produkte habe, aber ich will hier nur über Dinge schreiben, die mich ernsthaft, von ganzem Herzen interessieren und nicht, weil ich mich irgendwie verpflichtet fühle ein paar…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.119 weitere Wörter

