Ich mache einen grundlegenden Fehler, nämlich dass ich mir immer viel zu viel aufbürde. Alleine der Stapel Rezensionsexemplare umfasst einen Bücherstapel, den andere in zwei Jahren lesen. Es hat auch niemand wie gestern vorgegeben, dass ich in 1-2 Tagen 300 Marken sammeln muss. Vielleicht mache ich farme ich eine Katze noch zu Ende, ansonsten liegen die Marken bis nächstes Jahr auf der Bank.

Das nächste kündigt sich schon an, wenn ich Wintersonne, Elfie, Hurryia und Noma leveln und die Garnison ausbauen möchte, Alluwen ziehe ich erst später nach. Im Grunde ist schon im Vorfeld klar, dass es kaum realisierbar ist. Und trotzdem weiß ich nicht, wie ich Anspruch und Wirklichkeit unter einen Hut bringen soll.

Und jetzt werde ich hier nur noch posten, wenn es wirklich um das Spiel geht, die Nabelschau muss ein Ende haben.

