1. Ich habe Berufsrezepte (für Herstelllungsberufe) gekauft, obwohl ich sie ein paar Quests später umsonst als Belohnung erhalen hätte. Autsch.

2. Wintersonne hat eine Juwelenschleiferei gebaut, obwohl die Familie ihre Schneiderei gebraucht hätte. Großes Autsch.

3. Ich habe absolut keine Ahnung, warum ich als erstes Gebäude nur die Kaserne bauen kann und es keinen Kräutergarten / keine Mine gibt.

Der Start ins Addon lief glatt und Aman Thul schnurrte wie am Schnürchen.Bis AT die Mitteilung bekam, dass das neue Motto *Back to the Roots* heißt. Die er nur zu gerne befolgte und das hieß ab ab 17:00: Nichts geht mehr. Elfie lief mehrmals die gleiche Stelle entlang, in der Garnison tummelten sich hunderte von Spielern, NPCs gab es im ganzen Schattenmondtal nicht mehr, es sei denn es waren Gegner, in denen man unvermittelt drin stand; looten ging auch nicht mehr. Aman Thul hat das volle Classic-Gefühl aufgeboten und damit dem Addon alle Ehre gemacht.

Die Garnison in Rohzustand.

Die Garnison in Rohzustand.

*Ic werde einmal ein Alchemie-Labor*

*Ic werde einmal ein Alchemie-Labor*

Alchi-Labor

Alchi-Labor

Advertisements