Es ist nicht Elfies Welt dort draußen auf Draenor. Sie begab sich wie alle anderen schnurstracks nach Elnarii (oder so ähnlich), um sich die zweite Blaupause abzuholen. Beim ersten Gegner droppte ausgerechnet *Kochen auf Draenor* (Diese Vorlage kann also wohl unabhängig vom Kochskill erlernt werden), was einen umgehenden Schwächeanfall auslöste. Wozu hat man Mütter, wenn nicht zum Kochen? Und wie kommt Blizzard auf die Idee, ihr solche Vorschläge zu unterbreiten?

Dann droppte der Dämon keine Blaupause, sondern sie bekam eine kleine Questreihe, die die anderen nicht absolvieren mussten – außer EP nichts gewesen. Leider war es dann 15:00, der WoD-Server ging in die Knie und Elfie wurde von Blizzard in *Die Faule Rübe* deportiert.

Anfrage im Forum

Nachtrag: Besagte Reihe hat auch Winter im Log, Chars mit Sammelberufen gehen wohl komplett leer aus.

Advertisements