Zumindest war sie das nach dem Boost vor 2 Tagen. Nun ist sie 93 und vollendens erschöpft. Sehr irritierend war, dass bei Boost-Chars die Talente erst freigespielt werden müssen. Das ist mir entgangen. *Hurriya* ist das arabische Wort für *Freiheit*.

Wenn ihr gerade einen Charakter für Warlords of Draenor auf Stufe 90 aufgewertet habt, startet ihr in den Verwüsteten Landen und euch stehen nur eine begrenzte Anzahl an Zaubern zur Verfügung. Wenn ihr durch das Dunkle Portal geht und langsam in den Tanaandschungel vordringt, werden nach und nach neue Zauber sowie Fähigkeiten freigeschaltet. Sobald ihr die Quests im Tanaandschungel abgeschlossen habt, solltet ihr über die meisten eurer Zauber und Fähigkeiten (für Stufe 90) verfügen. Den Rest eurer Fähigkeiten und Zauber schaltet ihr in den anfänglichen Quests des Frostfeuergrats (Horde) oder des Schattenmondtals (Allianz) frei. Dieses System wurde eigens dafür geschaffen, Spielern mit frisch aufgewerteten Charakteren dabei zu helfen, sich mit ihrem neuen Charakter zurechtzufinden.

Wenn ihr bereits erfahrene Spieler und euch absolut sicher seid, dass ihr die Einführung in die Zauber und Fähigkeiten überspringen möchtet, müsst ihr dazu nur eure Talentspezialisierung wechseln oder euch für eine Instanz anmelden. Dadurch werden alle noch nicht freigeschalteten Zauber und Fähigkeiten für euren Charakter freigeschaltet.
Forum

WoWScrnShot_111414_153304

WoWScrnShot_111414_154439

Advertisements