Psalm 23 …3Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.

Psalm 23
…3Er erquicket meine Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.

Zuerst was nervte: Die blöden Spruche, wenn man nach Mitspielern für Gruppenquests sucht. Meine Standardantwort ist inzwischen, dass ich keine blöden Sprüche, sondern Mitspieler suche. Mal ehrlich, warum brauchen das viele so unbedingt, den anderen zu sagen, wie toll sie doch sind?

Die Quests an sich waren stimmig, die um Prophet Velen regelgerecht rührend. Nur in das zweite Solo-SZ der Reihe würde ich keinen Char vor 92/93 mehr reinjagen, so oft, wie Wintersonne dabei gestorben ist.

2

3

4

5

6

7

8

