aktuell gibts halt nicht viel zu tun. ab Freitag den 21.11.2014 also heute, wenn die server richtig gehen wieder, dann gibts ja moltencore das kannste glaub 1 mal machen dann kriegste bereits alles aus dem event ( glaube ich , mount / kopfteil epic 640 wenn ich mich nicht irre ).
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12844174356

Ich bin gerade ziemlich froh, dass noch keiner aus der Bande 100 ist. Wobei ich auch ausdrücklich nicht gerade erpicht darauf bin, 5mal die Gebiete durchzuquesten, eher 6-7mal, sollte ich noch Tamasin und Sybaris boosten.

Schätze sammeln ist mir deutlich zu doof, ich bin kein dressierter Affe, der Blizzards neuste Einfälle nachhüpft. Das ist wie die Zeitlose Insel, nur als ganzer Kontinent. Und da ich mich auf der Insel verweigert habe, kommt nun eben Schätze sammeln dran.

Wobei meine persönliche To-Liste neben Gold verdienen so aussieht:
-Ruf beim Kaiser farmen
-Dino-Knochen sammlen.
– Sich weiter in MC und beim Dampfdruckkartell beliebt machen.

