Ich hatte einige Gegner gebraucht, bis ich rausfand, wie man ganz einfach Tiere fängt. Wichtig ist, dass der CD der Falle auf null steht, diese Zeit sollte man sich nehmen, wenn man keine lustigen Fangspielchen spielen möchte.

1.) CD auf null setzen.
2.) Den Gegner auf 4000/5000 Lebenspunkte runterbringen, ruhig die Falle zwischen Gegner und sich selbst stellen.
3.) Sich umdrehen, um Autoattacken zu vermeiden.
4.) Den Gegner toben lassen, bis die Falle zuschnappt.

Nachtrag

Bei den Silberfellen sollte man die Ricken und nicht die Stürmer auswählen, da sich diese leichter fangen lassen.

Nachtrag 2

Bei Elefanten kann man das Tanken üben: Er muss mit dem Bauch direkt in der Falle stehen. Mit meinem Schurken ist dies problematisch, meine DK hat keine Probleme.

Bauch in die Falle, sonst schnappt sie nicht zu.

Bauch in die Falle, sonst schnappt sie nicht zu.

Advertisements