Beide befinden sich in Gorond (Respawn-Timer 15 min) und werden am 3.12.2014 zusammen mit dem Hochfels freigeschaltet. Sie teilen sich eine ID, d.h. jeder Woche spawnt nur einer von ihnen.

Drov

Flugpunkt: Eisendocks, am Rande der Grube

Wird wohl für Nahkämpfer schwer zu spielen sein. Kollossale Rumpler verursachen 30.000-40.000 Punkte Schaden, nahe Spieler bis zu 35.000 Schadenspunkte zusätzlich.

Schlägt er auf den Boden, verursacht dies bis zu 51.000 Schadenspunkte (Gigaschlag).

Ab und zu beschwört er Goren.

Tarlna

Flugpunkt: Bastionsklippe; Lichtung Tiefwurz

Respawn-Timer: 15 min, in Gorond beheimatet

Sein Kollossaler Schlag verursahct bis zu 100.000 Schadenpunkte, zudem beschschwört er Schößlinge, uber welche man laufen muss, solange sie moch nicht gekeimt sind. Mandragoras müssen umgehen vernichtet werden.