Beide befinden sich in Gorond (Respawn-Timer 15 min) und werden am 3.12.2014 zusammen mit dem Hochfels freigeschaltet. Sie teilen sich eine ID, d.h. jeder Woche spawnt nur einer von ihnen.

Drov

Flugpunkt: Eisendocks, am Rande der Grube

Wird wohl für Nahkämpfer schwer zu spielen sein. Kollossale Rumpler verursachen 30.000-40.000 Punkte Schaden, nahe Spieler bis zu 35.000 Schadenspunkte zusätzlich.

Schlägt er auf den Boden, verursacht dies bis zu 51.000 Schadenspunkte (Gigaschlag).

Ab und zu beschwört er Goren.

Tarlna

Flugpunkt: Bastionsklippe; Lichtung Tiefwurz

Respawn-Timer: 15 min, in Gorond beheimatet

Sein Kollossaler Schlag verursahct bis zu 100.000 Schadenpunkte, zudem beschschwört er Schößlinge, uber welche man laufen muss, solange sie moch nicht gekeimt sind. Mandragoras müssen umgehen vernichtet werden.

Advertisements