Dann läuft meine Spielzeit aus und das ist das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

Nie wieder das Gefühl, komplett abgehängt zu werden, nie wieder doofe Sprüche, wie einfach doch die Silberprüfung ist – ja, schön für euch Leute, aber für mich nicht. Ich heile mit wenn in Inis Bedarf besteht, und zwar ohne Aufforderung, ich ziehe andere aus Gefahrenzonen, gehe selbst nicht rein, setzt zum richtigen Zeitpunkt Verblassen ein – zählt aber ohne Prüfung, die alles außer Mitdenken prüft, nichts.

Den Itemlevel kann ich kaum aufholen, da man ja nur drei geschneiderte Items tragen kann. Man wird 100 und merkt keinen Unterschied, denn es ist nach wie vor World of Waitcraft und kann nicht fliegen. Mein hunderter Priester spielt sich nicht anders als mein 98er und kann auch nicht mehr. Ob 92, 98 oder 100 ist rein vom Spielen her komplett egal geworden. Man merkt nicht einmal mehr den Ansatz eines Unterschiedes zwischen den verschiedenen Leveln, selbst die aktuell beste geschneiderte Rüssi kann man schon ab 91 tragen. Ich habe heute mit einem 100er Shadow gequestet, dann mit einem 97er und habe nicht den Ansatz eines Unterschiedes festgestellt.

Fliegen kann man mit 100 auch nicht, dafür gibt es seit gestern oder heute ein neues Flugmount zu kaufen: Entfesselt das Böse in euch, während ihr euch hoch vom Himmel aus auf eure nichts ahnende Beute stürzt. Und wenn euch danach ist, dann grinst wie der Tod selbst. Ihr habt es euch verdient. Blizzard, gehts euch noch gut? Befindet sich in euren Räumlichkeiten noch ein Wesen mit einem IQ über dem Gefrierpunkt, welches den Widersinn des Ganzen erkennt?

Wisst ihr was Blizzard: Ich schenke euch die 14 Euro Guthaben, steckt sie euch dahin, wo die Sonne nie hinscheint, die ganzen Schikanen die ihr eingebaut habt, kotzen mich nur noch an. Ich will von WoW eigentlich nie wieder was wissen und mich kotzt euer Jump an Run nur noch an. Mit World of Warcraft hat das Spiel nicht einmal mehr im Ansatz etwas zu tun. Dieser einzigartige Mix aus Warten (Handwerksmaterialien, PvP und Inis), blöden Sprüchen und Jump an Run interessiert mich nicht mal mehr im Ansatz.

Mich stört die Warteschlange auch. Gestern war ich da 2 Stunden drin.. Und ich seh auch keine Umgehung oder sonst was, außer, dass man einen Freund an den PC setzt, der sich anmeldet, ca 2 Stunden bevor du nach Hause kommst und sich dann immer wieder bewegt oder so.. <.<
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12977627946

Ooooder ich entscheide mich für PvE. Melde mich als DD für eine Instanz an und …. habe +50 Minuten (!!!) Wartezeit. Nur damit sich ggf. die Gruppe wieder auflöst, weil der Tank meint alles Pullen zu müssen, der Heiler (verständlicherweise) auf dem Zahnfleisch geht.
Wie auch immer es ausgeht, danach darf man wieder +50 Minuten warten…

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12977287912

