Gerade ein Entwickler – Frage und Antwort – Zusammenfassung gelesen.

Hier mal der Link zu:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/Kein-Fliegen-in-WoW-Patch-61-1144813/

Worin nun gesagt wird, das Fliegen mit Patch 6.1. nicht kommen wird.
Ich persönlich sage nur dazu richtige Entscheidung!

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12989588876?page=1#17

Damit lege ich meinen Account zum 23.12. endgültig still. Vielleicht komme ich nächstes Addon noch einmal wieder, vielleicht habe ich mich dann so von WoW entwöhnt, dass das endgültige Ende nach 9 Jahren ist. Mit dieser Entscheidung seitens Blizzards ist WoW mit sofortiger Wirkung für mich beendet.

Nach dem Ausloggen putze ich WoW von der Festplatte, Zeit brauche ich ja keine mehr investieren.

Danke an alle, die dieses Blog mehr oder weniger intensiv begleitet haben.

Gründe:
1.) Mein 100er Shadow spielt sich exakt wie mein 97er.
2.) Auf 100 kann man nichts machen, da man 30-50min für eine Ini und 2 Stunden für Ashran (habe ich bis jetzt nicht einmal gesehen). braucht
3.) Bezieht sich direkt auf 2.), denn wenn ich habe außer Angeln in der Wartezeit nichts zu tun. Denn ohne Fliegen kein entspanntes *In der Welt rumkurven*, Blümchen pflücken oder Archäologie.
4.) Browsergames aka Missionen
5.) Kein Farmen für Berufe nötig, was ich immer gerne gemacht habe. Stattdessen festgesetzte CDs.
6.) Warum habe ich tausende von Gold in Schneiderei und Juwelenschleifen investiert, wenn man ab Skillpunkt 1 die besten Sachen herstellen kann?
7.) Nur 3 gecraftete Teile gleichzeitig anziehbar.
8. Ich bin zu ungeschickt für die Feuerprobe, komme also nicht in Heros und es nervt, ständig gefragt zu werden, ob man nicht mitkommen möchte. Ich heile bei Bedarf mit, was einige Wipes verhindert hat, ziehe Spieler aus Gefahrenzonen, was aber nicht abgeprüft wird und nichts zählt.
9.) Keine Lust auf Jump and Run
10.) Keine Lust aufs Spiel allgemein.
11.) Andauernd DCs.

