Hurriya in DK-Starterrüssi. Sie ist modisch genau so konservativ wie Elfie.

Hurriya in der DK-Starterrüssi. Sie ist modisch genau so konservativ wie Elfie.

Jetzt hat es auch Hurriya geschafft – irgendwie und mit Hängen und Würgen (sogar im direkten Sinne.) Ich verstehe ganz klar, was die anderen Spieler gegen Boost-Chars haben – ich drücke irgendwelche Knöpfe, bei denen mir nicht klar ist, was sie anrichten und irgendwie geht es. Das Ergebnis: 4-5k *DPS*. Wäre sie kein DK, wäre ich wahrscheinlich nie durchgekommen. Ein weiterer Punkt, der mich an weiteren Boosts zweifeln lässt.

So spielte ich sie frei nach Barlow: Ich bin ein Todesritter, Skrupel kenne ich nicht (Hurriya ist das, was Elfie immer sein wollte, sich aber vor lauter Angst vor Mama nie traute) und mir geht es gut.

Advertisements