Hurriya in DK-Starterrüssi. Sie ist modisch genau so konservativ wie Elfie.

Hurriya in der DK-Starterrüssi. Sie ist modisch genau so konservativ wie Elfie.

Jetzt hat es auch Hurriya geschafft – irgendwie und mit Hängen und Würgen (sogar im direkten Sinne.) Ich verstehe ganz klar, was die anderen Spieler gegen Boost-Chars haben – ich drücke irgendwelche Knöpfe, bei denen mir nicht klar ist, was sie anrichten und irgendwie geht es. Das Ergebnis: 4-5k *DPS*. Wäre sie kein DK, wäre ich wahrscheinlich nie durchgekommen. Ein weiterer Punkt, der mich an weiteren Boosts zweifeln lässt.

So spielte ich sie frei nach Barlow: Ich bin ein Todesritter, Skrupel kenne ich nicht (Hurriya ist das, was Elfie immer sein wollte, sich aber vor lauter Angst vor Mama nie traute) und mir geht es gut.

