Einfach legendär
Wir hoffen, euch gefällt die legendäre Questreihe mit Khadgar, deren zweites Kapitel mit dem Schwarzfelsgießerei-Schlachtzug im kommenden Jahr eröffnet wird. Wir arbeiten bereits an den nächsten Schritten und die Questreihe wird mit Patch 6.1 fortgesetzt, in dem erstmals ein legendärer Anhänger (mit entsprechend legendären Fähigkeiten) in eurer Garnison verfügbar sein wird. Wenn ihr gerne Anhänger um euch schart, euch aber noch nicht auf die legendäre Questreihe begeben habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, um loszulegen!

Mir steckt noch die letzte Reihe in den Knochen, kein Interesse.

Pepes neues Lieblingsfeature
Wir arbeiten an der Möglichkeit, Tweets – einschließlich Screenshots – direkt aus WoW zu verschicken. Damit wird es einfacher als je zuvor, euren Freunden von Erfolgen und erhaltenen Gegenständen zu berichten. Diese Funktion werden wir auf dem PTR zu Patch 6.1 testen.

Ich habe meinen Twitteraccount so gut wie nie benutzt und kenne nicht einmal mehr die Kombination Adresse/PW oder auch nur eines von beiden. Kein Interesse.


Intelligentere Flugrouten
Außerdem arbeiten wir gerade an einer neuen Technologie, die es Flugmeistern ermöglicht, unabhängig von den Flugpunkten, die euer Charakter kennt, direktere Routen zum Ziel anzubieten. Das bedeutet weniger Umwege, da Flugmeister immer versuchen werden, euch auf die kürzeste vorhandene Route zu schicken, damit ihr hoffentlich schneller ankommt

Besser Fliegen wieder einführen, welches es seit 7 Jahren gab.

Eure Basis auf Draenor
Auch auf Verbesserungen, Neuerungen und Anpassungen der Garnison könnt ihr euch freuen. Wir befassen uns zurzeit mit einigen umfangreicheren Aspekten, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen werden, allerdings sind für den nächsten PTR noch eine Menge weiterer Dinge geplant. In den Garnisonen eurer Freunde vorbeizuschauen soll noch lohnenswerter werden und ein täglicher Besucher wird euch spannende zufällige Aufgaben stellen (mit Belohnungen, Erfolgen und einem Metaerfolg, wenn ihr alles abgeschlossen habt). Neben neuen Gegenständen, die ihr mit Garnisonsressourcen kaufen könnt, wird es auch neue Missionen mit neuen Belohnungen, neue Gegenstände für eure Anhänger sowie eine neue Schwierigkeitsstufe der Garnisonsinvasionen für die hartgesottensten Verteidiger unter euch geben (kann eure Garnison einem Weltboss standhalten?). Weiterhin folgen neue Berufsmissionen und vieles mehr!

Einsamkeit Stufe 4, oder wie?
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/13113751300

Werde meine GTC ablaufen lassen weil das Addon einfach null spaß macht und ich mich irgendwie GEZWUNGEN fühle täglich oder alle 2 Tage mal einzuloggen. Ein spiel sollte kein Zwang sein.

Ich habe auch dieses Gefühl, dass ich gezwungen bin einzuloggen. Hatte ich vorher noch nie. Ich glaube, bei mir liegt es an den Berufe CDs. Es dauert eh schon Ewigkeiten, bis man da mal einen Schritt vorwärts kommt. Wenn ich jetzt nicht jeden Tag einlogge, habe ich das Gefühl, ich komme gar nicht mehr voran.

Ich ärgere mich auch inzwischen immer mehr, dass ich aufgrund des 6-Monats-Abos erst in gut 4 Monaten raus bin aus dem Abo. Noch Spielzeit zu haben und diese nicht auszunutzen sehe ich irgendwie nicht ein. Nur steh ich da oft im Spiel rum und weiss nicht recht, was ich tun soll, da mir so gänzlich die Lust fehlt.

Werde wohl doch wieder einen kleinen Twink auf die Welt loslassen. Da hab ich auch nicht das Gefühl, dass mir fliegen fehlt. In der Levelphase hab ich das nie vermisst. Aber nach der Levelphase ist das für mich unerträglich.

Bei mir ist es noch nicht einmal mehr das. Eher eine seltsame Gleichgültigkeit. Normal würde ich mich über die Gametoken aufregen. Normal wäre der Char hier hübsch gemoggt. Irgendwie ist mir das alles egal geworden.

*Irgendwie * ist ein gutes Wort für meine aktuelle Beziehung zu WoW. Ich werde wegen des RLs, wenn alles glatt läuft, ab dem 23.1. nicht mehr aktivieren und sorge nur noch dafür, dass ich im Falle einer Rückkehr nicht noch mehr hinten dran hänge als jetzt schon, seien es Berufs-Anhänger, Gold, Rüssi oder die Garnison. Das ist im Moment das einzige Spielziel für mich.

Eigentlich bin ich immer nur zurückgekehrt, weil ich mein Trio Infernale (meine 3 Lieblingschars) vermisse und das wird in ein paar Monaten bis Jahren wohl auch der Rückkehrgrund sein. WoD reizt mich nicht, was bis jetzt von 6.1 bekannt ist, ebenfalls nicht.

Im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten und Interessen (Schatzsuche und ähnliches interessiert mich nicht) habe ich WoW weitstgehend zu Ende gespielt, Beschäftigungsmöglichkeiten wie Stoff / Kräuter / Erze farmen entfallen entweder durch mangelnde Drops oder No-Fly.

Bei mir läuft WoW nur noch im *Ist eben so oder eben auch nicht*-Modus ab.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12990108974?page=21

Bei mir läuft WoW nur noch im *Ist eben so oder eben auch nicht*-Modus ab.

